...und weiter geht´s über verwundene Pfade und stachelbewehrte Irrgärten...
 
Jaa, natürlich ! ... und ein Teil der Lösung : die absolut restaurantfähige und fraglos voll kompatible vegetarische Alternative für den bekennenden Fleischfresser :
 
 
                                          Ruthi ´s Guacamole !
 
               DAS Nahrungsergänzungsmittel für´s stressfreie Abschmelzen !
 
                     ( Rezept gegen selbstadressierten, frankierten ..............)
Erweisen sich als zunehmend wichtiger Bestandteil unserer Mobilität und Fitness : unsere für die US - Fallschirmspringer entwickelten und patentierten, faltbaren Mountainbikes, bis auf die Reifen ( nach 5 schnellen Plattfüssen mit slime Schutzband und Dichtflüssigkeit praxistauglich nachgerüstet ) bisher unkaputtbar, hier bei der Landung auf Cachi International Airport, schweisstreibenden Pistentests auf 3000 m sowie bei der Eroberung umliegender bodegas...ääh, Fitness-Studios ;-).......( by the way : ist jemandem eine augenfällige Veränderung aufgefallen, z.B. bei Jürgen ? )
Sinnfindung durch Selbstbespiegelung ?
Wer die (foto)-technische Lösung findet ( aber komplett ! ), gewinnt eine Flasche exquisiten argentinischen Rotwein ! ( wir trinken aber mit ! ...irgendwann...)
Eine nette Mischung aus Touri - Städtchen ( aber gemütlich ) und weinhaltiger Umgebung mit sportlichen Erkundungsmöglichkeiten
Cachi und Cachi-Pampa